Erfahrungen & Bewertungen zu Personal Trainer Düsseldorf - Izzet
18 Mai

Outdoor Personal Training in Düsseldorf

Damals in den 70’ern und 80’ern Jahren war das Outdoor Training noch der Gute Alte TRIMM DICH Pfad. Es ging raus in die Natur, an die frische Luft.

Auf der ungefähr drei bis vier Kilometer langen Strecke befinden sich etwa 15 bis 20 Übungsstationen, beispielsweise Stangen für Klimmzüge oder Baumstümpfe fürs Bockspringen, oft zusammen mit einer Tafel mit Übungsanleitung. Damals hatten Mediziner vor sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Diabetes, Kreislaufstörungen oder Herzbeschwerden gewarnt. Strenggenommen der Vorgänger des heute beliebten Parcours.

Damals war das eine feine Sache und diese SPORT IM FREIEN / Outdoor Training Bewegung hatte viele Anhänger.

Heute sucht man diese Trainingsstätten eher vergeblich. Entweder ist alles mit dem Wald verwachsen oder seit Jahren schon nicht mehr nutzbar, verrottet oder verschwunden.

In der heutigen Zeit ist der Gang ins Fitnessstudio natürlich ein Leichtes. Den Weg in den Wald macht kaum noch einer. Das Studio bietet alles auf kleinster Fläche an. Aber es ist halt drinnen.

Trotzdem kann der Personaltrainer die Natur und das Draußen nutzen um ein tolles Outdoor Training anzubieten was unter freiem Himmel richtig Spaß machen kann und auch wird.

Jeder gute Personal Fitness Trainer oder Outdoor Personal Trainer in Düsseldorf hat ein gutes Sortiment an mobilem Fitness Equipment. Das können Springseile, Kettlebells, Agility Leitern, Widerstands Bänder sein.

Aber auch natürliche Trainingsgeräte die die Natur oder die Architektur hergibt. Treppen, Geländer, Bäume, Äste, Steine. Der Outdoor Personal Trainer in Düsseldorf sollte daher die Trainingsfläche in der Natur gut kennen um das Outdoor Training dort ohne langes Suchen von Trainingshilfen durchführen zu können.

Aufgrund der breiten Palette an Möglichkeiten der Natur, kann der Outdoor Personal Trainer in Düsseldorf oder der Personaltrainer auch ein großes Spektrum an Outdoor Training und Workouts anbieten. Egal ob nur mit dem Outdoor Personal Trainer, einer kleinen oder großen Gruppe, Outdoor Training Düsseldorf macht immer mehr Spaß als ein stickiges Studio. Nachteil daran ist natürlich das Wetter. Da muss man natürlich bisschen drauf achten, das es nicht aus vollen Eimern regnet. Obwohl auch das sicherlich die Hardcore Sportler nicht abhält Ihr Outdoor Training im vollen Umfang abzuhalten.

Die frische Luft hebt die Laune und dem Immunsystem tut man auch was gutes. Und wenn wir ehrlich sind, am Rheinufer in Düsseldorf, in einem Park oder einer Grünfläche macht das Outdoor Training in Düsseldorf mit Personal Trainer doch mehr Spaß als in 4 Wänden.

Also raus in die Natur und Sport und Outdoor Fitness Training betreiben, dein Personaltrainer in Düsseldorf oder Personal Fitness Coach hilft dir dabei ein gutes Outdoor Fitness Workout unter freiem Himmel durchführen um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Oder man macht sich mit seinem Outdoor Personal Trainer auf die Suche nach dem TRIMM DICH PFAD in Düsseldorf

18 Mrz

Die Vorteile von Personal Trainer Düsseldorf

Personal Trainer sind jene mystischen Menschen, die den Trainierenden einen richtigen Trainingsplan geben, um ihre Ziele zu erreichen. Ein Personal Trainer Düsseldorf hilft dem Trainierenden, überflüssige Pfunde zu verlieren, einen flachen Bauch, straffe Arme und einen perfekt durchtrainierten Körper zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.