KETTLEBELL TRAINING

Sein vielseitiger Einsatz, seine Einfachheit und Effektivität sowie seine Fähigkeit, unter allen Bedingungen angewendet zu werden, machen das Training mit Kettlebell einzigartig. Kettlebell kann allein anstelle vieler Sportgeräte alle möglichen Zwecke erfüllen.

Sie können an einem gut geplanten Kettlebell training programm teilnehmen, um einen voluminöseren, stärkeren und fettreduzierten Körper zu haben. Mit der Kettlebell kannst du ein funktionales und ästhetisches Erscheinungsbild haben und deine athletic Leistung steigern.

Kettlebell (Kugelhantel) ist ein Sportausrüstung, das täglich mehr und mehr verwendet wird, unterschiedliche Gewichte hat und einer Teekanne ähnelt.

Es erhöht die funktionelle Kraft Ihrer Muskulatur, da sich der Schwerpunkt der Kettlebell während der Bewegung ständig ändert. Aufgrund seiner einzigartigen Form können Sie problemlos von einer Bewegung zur nächsten wechseln, ohne das Gewicht auf den Boden zu legen. Mit dem Kettlebell Workout kannst du in kurzer Zeit mehr Muskeln trainieren und so deinen Stoffwechsel beschleunigen.

Um Kettlebell Übungen zu üben, solltest du ein Gewicht wählen, das dich zwingt, aber nicht deine Kontrolle verliert. Wenn einige Übungen Bewegungen schwierig sind, können Sie für diese Bewegungen auch ein leichteres Gewicht verwenden. Natürlich ist es der gesündeste Weg, das Training mit dem niedrigsten Gewicht zu beginnen und das Gewicht mit der Zeit zu erhöhen.

Übungsbewegungen mit der Kettlebell können je nach Intensität der Übung als 15-30 Wiederholungen und 3-5 Sätze ausgeführt werden. Die effektivste Übung, die mit einer Kettlebell durchgeführt werden kann, ist die „Kesselbell-Swing“-Bewegung.

Warum unser Kettlebell Training?

Mit unserem Kettlebell Training können Sie mehrere Trainingskomponenten vereinen. Sie trainieren Kraft und Kraftausdauer, Herz und Kreislauf, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordinationsfähigkeit und können, je nach Trainingsform, sehr schnell Muskeln aufbauen.

Gut für den Rücken…

Mit unserem Training stärken und stabilisieren Sie besonders Ihre Körpermitte und den Schultergürtel. Die gesamte Rumpf- und Beckenmuskulatur wird deutlich gesteigert. Ein ideales Training zur Bekämpfung von Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen.

Gut für die schlanke Linie…

Unser Kettlebell Training ist das perfekte Training. Um einen flachen Bauch zu bekommen. Um nachhaltig Ihre Fettpölsterchen loszuwerden, benötigen Sie ein Ganzkörper-Workout plus Ausdauertraining. Ihr „Hüftgold“ werden Sie nur los, wenn Sie Ihre Fettverbrennung ankurbeln.

In einer Studie wurde der starke Kalorienverbrauch eines intensiven Kettlebell-Workouts belegt.

Gut für den Muskelaufbau…

Mit unserem Kettlebell Training sprechen Sie nicht nur isoliert einzelne Muskeln, sondern ganze Muskelgruppen an. Mit den Kettlebells trainieren Sie mehr Muskelgruppen als mit jedem herkömmlichen Trainingsgerät. Ein ganz entscheidender Vorteil gegenüber dem herkömmlichen Gerätetraining! Ziel unseres Muskelaufbautrainings ist nicht das klassische Bodybuilding, also „dicke Muskeln“, sondern ein definierter Körper, dessen Muskeln fest und gut sichtbar sind, und der noch stärker ist als er aussieht…

Gut für Ihren Alltag und beim Sport…

Bei unserem Training geht es um die Entwicklung funktioneller Kraft in Ihrem ganzen Körper. Ziel ist die Fähigkeit einer effektiven und nutzbaren Kraftentfaltung und -übertragung, wie Sie sie im Alltag und beim Sport benötigen. Durch gezielte Kräftigung der Gesäß-, Rücken- und Bauchmuskulatur sowie des Beckenbodens ist unser Kettlebell Training eine ideale Ergänzung für Spielsportarten wie.

Golf, Tennis, Fußball und Lauftraining, es unterstützt Sie aber auch im täglichen Leben – Getränkekisten heben, Einkaufstüten oder Koffer schleppen, Kinder tragen usw..

Gut für die Beweglichkeit, Koordination und Körpergefühl..

Unsere Kettlebell Übungen sind immer Ganzkörperübungen. Jede unserer Übungen ist zugleich auch eine Koordinationsaufgabe. Die Kontrolle der Kettlebells bei unseren Übungen fördert die Konzentration und mentale Stärke. Mit Kettlebells lernt man sehr schnell sich besser und effektiver zu bewegen, weshalb sie z. B. auch mit großen Erfolgen in der orthopädischen Rehabilitation eingesetzt werden. Dadurch entsteht ein ganz neues Körpergefühl.

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Wenn man etwas mit dem ganzen Herzen macht, kommt der Erfolg automatisch.Izzet

KETTLEBELL TRAINING IN DÜSSELDORF

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