Gregory Schulze Horstrup
Rechtsanwalt

Das Training mit Izzet ist sehr anstrengend aber unglaublich abwechslungsreich. Er versteht es Übungen zu kreieren, die individuell auf jeden Leistungstyp abgestimmt werden. Dabei geht er nicht den Weg des Gerätetrainings, sondern entwickelt individuell Übungen, die man auch zu Hause oder im Urlaub durchführen kann.

Readmore
 

Das Training mit Izzet ist sehr anstrengend aber unglaublich abwechslungsreich. Er versteht es Übungen zu kreieren, die individuell auf jeden Leistungstyp abgestimmt werden. Dabei geht er nicht den Weg des Gerätetrainings, sondern entwickelt individuell Übungen, die man auch zu Hause oder im Urlaub durchführen kann. Man merkt sehr schnell, dass durch dieses stabilisierende Training bei dem stets der gesamte Körper eingesetzt wird ein schnellerer und umfangreicherer Muskelaufbau möglich ist, als mit dem Gerätetraining. Ich kann Izzet nur uneingeschränkt jedem empfehlen, der Muskeln aufbauen und/oder Fit werden will.