Helga Schmeligk

Helga Schmeligk

Über die Empfehlung eines sehr sportorientierten Freundes kam ich an die Adresse von Personal Trainer Izzet.

Dabei stellte sich sehr schnell heraus,

dass das Trainingsprogramm grundsätzlich meinen Vorstellungen von dem, was ich zu leisten bereit bin und erreichen möchte entspricht!

Readmore
 
Helga Schmeligk

Über die Empfehlung eines sehr sportorientierten Freundes kam ich an die Adresse von Personal Trainer Izzet.

Dabei stellte sich sehr schnell heraus,

dass das Trainingsprogramm grundsätzlich meinen Vorstellungen von dem, was ich zu leisten bereit bin und erreichen möchte entspricht!

Nachdem ich hinlänglich über Jahre unterschiedliche Trainings- und oder Sportarten ausprobiert habe, die mir in aller Regel nach einiger Zeit zu monoton wurden, ist dieses Programm sehr individuell, abwechslungsreich und selbstverständlich auch fordernd – da fördernd!

Hin und wieder muss ich mich zwar immer noch zum Training überwinden, dennoch nach kurzer Zeit siegt das Wohlgefühlt.

Ich verbinde diese Sportart mit Laufen und Radfahren und obwohl mir manchmal die Zeit fehlt, bemühe ich mich, alles unterzubringen.

Last but not least…………das Menschliche stimmt und auch das ist sehr wichtig, eine gehörige Portion Humor rundet alles ab.