Izzet Yüksel Reebok Real World Athlete

Izzet reebok

Vor einigen Tagen hat Personal Trainer Izzet Yüksel an einem großen Wettbewerb aus dem Hause „Reebok“ teilgenommen. 

Die Tochtergesellschaft der adidas AG suchte über einen Zeitraum von mehreren Monaten im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung besondere Athleten, in deren Leben Sport mehr als nur ein bloßes Mittel zum Zweck darstellt.

Für das Unternehmen ging es darum, im Rahmen des Wettbewerbs Menschen zu finden, die es lieben, körperlich über sich hinaus zu wachsen und ihre Ziele mit Disziplin und Spaß an der Bewegung zu verfolgen. Nur die besten Athleten sollten die einmalige Chance bekommen, als Gewinner aus dem Wettbewerb hervor zu gehen und im Anschluss

Aufgabe für die Teilnehmer der Challenge war es, Reebok zu verraten, was sie dazu antreibt, Sport zu machen und wie sie es schaffen, sich immer wieder neu zu motivieren.

Izzet ist sich sicher: „Wenn man etwas mit dem ganzen Herzen macht, kommt der Erfolg automatisch.“

Er setzt seine Einstellung zum Training im täglichen Leben um und motiviert somit seine Kunden auf dem Weg, ihre ganz persönlichen Ziele zu verfolgen. Die Leidenschaft für den Sport und der pure Spaß an der Bewegung gehören für Izzet genauso zu einem ausgeglichenen Trainingsprogramm wie Gesundheit und ein Gefühl für den eigenen Körper.

Seine Einstellung wurde belohnt. Der Personal Trainer aus Düsseldorf gewann  den Wettbewerb und konnte mit seiner Trainingseinstellung den Sportartikelhersteller überzeugen.

Reebok belohnte ihn dafür mit hochwertiger Sportausrüstung, mit der er sein Training von nun an noch individueller und abwechslungsreicher gestalten kann. Auch in Zukunft wird Izzet Yüksel durch eine Kooperation mit Reebok unterstützt und kann sein Trainingsprogramm daher noch weiter ausbauen.

Izzet ist der beste Beweis dafür, dass es möglich ist, mit der passenden Lebenseinstellung und einem hochwertigem Equipment all seine sportlichen Ziele zu erreichen.