Referenzen

Was meine Kunden über mich sagen

Ausgezeichnet
Basierend auf 58 Bewertungen
Samet Bütün
Samet Bütün
2022-08-15
Ein guter Personal Trainer macht den Unterschied. Bin mega zufrieden und glücklich. Waren zwar bisher nur 3 Einheiten, aber zu 100% empfehlenswert.
Kays Hitzer
Kays Hitzer
2022-05-14
Unglaublich motivierender Personal Trainer. Immer zufrieden mit dem Training und der Ernährungsberatung. Nur zu empfehlen!!!
Jörg Bachmann
Jörg Bachmann
2022-04-12
Top motivierender Personal-Trainer in Düsseldorf-eine klare Empfehlung!
Fritz Schmitz
Fritz Schmitz
2022-01-08
Durch Empfehlung eines Freundes bin ich zum Personaltrainer Izzet gekommen. Ich fühle mich seit dem ich mit Izzet trainiere sehr gut und meine Rückenbeschwerden sind komplett weg. Vielen Dank Izzet
Sooraj Radha Krishnan
Sooraj Radha Krishnan
2022-01-04
Izzet is such a professional and a friendly person. He will surely help you get the best of you 💪
Andrea Cappallo
Andrea Cappallo
2022-01-02
Sehr empathischer immer motivierter Trainer.
Relax Cut
Relax Cut
2021-12-22
Dank Personal Trainer Izzet habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Fühle mich fitter und dynamischer.
Jeannette Teller
Jeannette Teller
2021-11-15
Training mit Izzet bedeutet seinen Horizont zu erweitern, Abwechslung, aus seiner Komfortzone zu kommen und es macht auch noch unheimlich viel Spaß! Kann ich wärmstens empfehlen
Bachetin Kiosse
Bachetin Kiosse
2021-11-03
Izzet ist professionell, nimmt sich Zeit für einen und hilft einem wirklich seine Ziele zu erreichen. Er motiviert und unterstützt einen wo er kann. Dank ihm ist Sport nicht mehr mein Feind. Es macht Spaß und ich sehe durch das Training mit ihm Erfolge, die ich vorher nie erreicht habe.
Kazim Ferik
Kazim Ferik
2021-10-22
Individuell, genau auf den Bedarf abgestimmter Trainingsplan. Überall, jederzeit, euren Körper und Gesundheit aufbauen! WIE ?? Das zeigt und erklärt euch Izzet in seinem proffessionellen persönlichen Betreuung.
{"cpt":"testimonial","style":"3","columns":"2","show":20,"order":"DESC","orderby":"DESC"}

Bei jeder einzelnen Übung achtet Personal Trainer Izzet auf ihre genaueste Ausführung und sorgt damit für ein höchst effektives Workout. Bereits nach wenigen Terminen konnte ich Verbesserungen in meiner Körperhaltung und bei meinen Rückenbeschwerden feststellen. Erfreulicherweise ist Izzet nicht nur fordernd, sondern motiviert dabei noch mit seinem subtilen Humor. Mit einem regelmäßigen Training verbesserte sich somit meine Lebensqualität.

Lela Schroer

Ich trainierte mit Izzet Yüksel als Personal Trainer und fand es sehr effektiv, motivierend, kompetent. Mir hat es viel spass gemacht und kann nur immer wieder sagen : ES IST EMPFEHLENSWERT ! Danke Izzet

Nikolaus Grecu

Hart aber fair! Das Personal Training mit Izzet ist effektiv und macht Spass. Er geht auf unsere spezifischen Wünsche ein und gestaltet das Training sehr individuell!

Anne und Alex

Eine Trainingsstunde mit diesem Personal Trainer zeichnet sich durch Spaß und Effizienz aus. Er versteht es sehr geschickt die Trainingsstunde unterhaltsam zu gestalten zugleich achtet er aber auch auf eine genaue und saubere Ausführung der einzelnen Übungen. Inhaltlich sind die Trainingsstunden abwechslungsreich und mit immer neuen Übungen aufgebaut, so dass kein Gewöhnungseffekt eintreten kann.

Durch seine geschickte Art der Motivation und seine fachlichen Kompetenzen führt das Personal Training von Izzet bei mir zu einem erfolgreichen Aufbau der körperlichen Fitness.

Doro

Herr Izzet nimmt sich sehr viel Zeit, um auf meine persönlichen gesundheitlichen, sowie figürlichen Probleme einzugehen. Das Trainingsprogramm erarbeiten wir zusammen, nach seinen Ideen und meinen Wünschen – dadurch macht es mir jede Menge Spaß. Seine angenehme Art, sein großes Fachwissen und immer wieder neue Trainingsvarianten, machen das Training sehr angenehm und effektiv. Herr Izzet ist als Personaltrainer sehr zu empfehlen.

Lee

i have been training with Izzet for one year now, i sought the value of using a personal trainer before a waste of moony and time, at a time every one was going for surgeries to lose weight quicker, my thought is to give Izzet a try, learn some excursive and carry on alone after, after i started with Izzet i found that working with profisinal trainer as Izzet does not help only in losing weight but in making your health your life style better, you never want to miss a session but have more.

My health gets a lot better, i have gain confidance in my physical abilities plus i got read of the insulin pump i used for 8 years, i reduce the amount of insulin i use to have, my nerve system got much better and above all this i lost a lot of weight and had a great shape.

I credit Izzet for being the major reason that i have really improved my condition over a period of time, as after 40 plus i thought that working out is a critical but Izzet helped me to make substantial improvement.

He helps me progress with a constant mixture of new exercises and encasing level of challenge while maintaining a core approach to a resistance training. avoided putting me through too much pain that i would be turned off.

He is fun too, and that is very important to keep you in a nice mood while training. He is always on time.

I would recommend Izzet to any one looking for a dedicated, Knowledgeable and a kind trainer, who can make getting stronger healthier a fun and a rewarding journey.

Alia

Das Training mit Izzet ist sehr anstrengend aber unglaublich abwechslungsreich. Er versteht es Übungen zu kreieren, die individuell auf jeden Leistungstyp abgestimmt werden. Dabei geht er nicht den Weg des Gerätetrainings, sondern entwickelt individuell Übungen, die man auch zu Hause oder im Urlaub durchführen kann. Man merkt sehr schnell, dass durch dieses stabilisierende Training bei dem stets der gesamte Körper eingesetzt wird ein schnellerer und umfangreicherer Muskelaufbau möglich ist, als mit dem Gerätetraining. Ich kann Izzet nur uneingeschränkt jedem empfehlen, der Muskeln aufbauen und/oder Fit werden will.

Gregory Schulze Horstrup

Rechtsanwalt

Ich habe bereits mehrfach ein Personal Training unter Izzets Leitung absolviert – zu meiner vollsten Zufriedenheit!!

Nachdem wir zunächst ausführlich meine persönlichen Schwerpunkte unter Berücksichtigung von körperlichen Ein- schränkungen (leichte Bandscheibenprobleme) besprochen hatten, stellten wir gemeinsam das passende Trainings- programm zusammen.

Das dann jeweils folgende Training erfolgte in einer sehr angenehmen, freundschaftlichen Atmosphäre. Izzet ist ein sehr aufmerksamer Personal Trainer, der voll für dich da ist, Bewegungsabläufe gut erläutert, klug korrigiert und hervorragend motiviert.

Stellte sich eine Übung als ungeeignet heraus oder als zu kleine oder zu grosse Herausforderung, haben wir sie durch eine andere adäquate ersetzt.

Auch nach Abschluss des Personal Trainings ist Izzet stets ansprechbar und hilfsbereit.

Da ich zuvor schon mit anderen Personal Trainern zusammengearbeitet hatte und somit gute Vergleichsmöglichkeiten habe, möchte ich Izzet ganz besonders empfehlen. Er ist für mich von allen Trainern der beste!!

Bernd Barsch

Düsseldorf

I’m in the management consulting business and keeping fit in my line of work is a huge challenge. Thanks to Izzet, I’ve not just been able to stay fit, but have had fun doing so. He is quite the taskmaster and you need someone like that to make the best out of the time you spend at the gym – especially when you don’t have a lot to spare. His friendly demeanour makes the whole experience pleasant, at least as pleasant as a gruelling workout can be! I also quite like the way he uses his vast experience and expertise to tailor training sessions to your needs and adding new elements often to keep things interesting.

I have had several personal trainers in the past – understandable given my itinerant lifestyle – and I have no doubt in my mind that he is one of the best in the business. Try him out and see for yourself.

Ganesh Sankaran

Ich war immer Mitglied von einem Fitness Center, aber Izzet war mein erster Personal Trainer und mit ihm habe ich vielmals mehr geschafft als ich allein machen konnte. Als Asthmatiker wollte ich die Krankheit richtig gut ohne Medikamente kontrollieren. Zwar nehme ich noch Prophylaxe, aber seit drei Jahren habe ich keine Anfällen gehabt, nutze nicht mehr Salbutamol und laut dem Lungenarzt habe ich augezeichnete Lungenfunktion (PFR 550). Da ich sehr oft unterwegs war, war es mir auch wichtig relativ fit zu bleiben. Izzet hat mir Muskulatur-Übungen gezeigt, die hundert mal effektiver als Laufbahn oder Rad sind. Inegsamt haben wir für drei Jahre zusammentraniert. Ich empfehle Izzet sehr gerne als Personal Trainer!

Philip Kavanagh

Market Advisor - Pharmaceuticals & Biotech, Enterprise Ireland

Ich habe Izzet mehrfach als Coach für individuelle Trainings gebucht. Am Besten gefallen hat mir seine fordernde Art, trotz großen Humors immer sehr zielgerichtet Übungen einzubauen, die an Grenzen führen und sehr gut an meine individuellen Wünsche angepasst waren. Jedes Training war eine neue Herausforderung und daher nie langweilig. Izzet zeigt eine sehr große fachliche Kompetenz und gleichzeitig eine freundschaftliche Art, die das Training sehr angenehm wirken lassen. Ich empfehle Izzet sehr gerne weiter und wünsche ihm auch weiterhin beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg!

Jörg Kunze

Über die Empfehlung eines sehr sportorientierten Freundes kam ich an die Adresse von Personal Trainer Izzet.

Dabei stellte sich sehr schnell heraus,

dass das Trainingsprogramm grundsätzlich meinen Vorstellungen von dem, was ich zu leisten bereit bin und erreichen möchte entspricht!

Nachdem ich hinlänglich über Jahre unterschiedliche Trainings- und oder Sportarten ausprobiert habe, die mir in aller Regel nach einiger Zeit zu monoton wurden, ist dieses Programm sehr individuell, abwechslungsreich und selbstverständlich auch fordernd – da fördernd!

Hin und wieder muss ich mich zwar immer noch zum Training überwinden, dennoch nach kurzer Zeit siegt das Wohlgefühlt.

Ich verbinde diese Sportart mit Laufen und Radfahren und obwohl mir manchmal die Zeit fehlt, bemühe ich mich, alles unterzubringen.

Last but not least…………das Menschliche stimmt und auch das ist sehr wichtig, eine gehörige Portion Humor rundet alles ab.

Helga Schmeligk

Sport hat mir noch nie so viel Spaß gemacht wie jetzt – und das verdanke ich Dir!

In kurzer Zeit Zeit hast Du es geschafft, meine Leistungsfähigkeit enorm zu steigern und mein Gewicht um 12 Kilo zu reduzieren. Durch Dein individuelles Kraft- und Ausdauertraining ist mein Körper fester und straffer und muskulöser geworden.

Dies ist nun 5 Jahre her, trotzt des harten Trainings macht es mir immernoch sehr viel Freude und Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten. Ich danke Dir für die Hartnäckigkeit, Geduld, Fachkompetenz und Dein Wissen um Sport und Ernährung auf der einen Seite und für Deinen ganz speziellen Humor.

Das sind die Qualitätsmerkmale, die mich bis heute und für die Zukunft motiviert und überzeugt haben, weiter mit Dir zu trainieren.

Maik Rhiem

Meerbusch

Izzet ist ein besonders angenehmes Exemplar der Gattung der Fitnesstrainer. Mit glaubwürdiger physiotherapeutischer Kompetenz, charmantem Witz und dem nötigen Nachdruck, hat er es sogar bei mir geschafft, einen Restbestand sportlicher Motivation zu mobilisieren. Schade, dass ich aufgrund meines neuen Wohnorts seine Unterstützung nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Sollte ich mal wieder nach Düsseldorf umsiedeln, stünde dem Sixpack nichts mehr im Wege.

Dr. Jobst Müller Trimbusch

Seit 2009 trainiere ich mit Izzet – der Erfolg ist unglaublich sichtbar. Ich bin begeistert, wie sich innerhalb des ersten halben Jahres bereits mein Gewicht reduziert, und die Figur neu definiert hat. Ich hatte nach einer langen Pause vom Leistungssport stark zugenommen, dank Personal Training habe ich innerhalb eines halben Jahres ca. 10 KG an Körpergewicht verloren. Die Konturen meines Körpers verbesserten sich zügig. Die hierfür nötige Disziplin verdanke ich meinem Personal Trainer. Seine Kompetenz ist überragend, seine humorvolle Art im Umgang mit mir motiviert und macht mir den Kraftakt leicht. Ebenso hat er mich in Ernährungstechnisch unterstützt, das es mir leicht fällt, mich gesund zu Ernähren und fit zu bleiben. Dank dem Fitnessprogramm vom Izzet kann ich auch wieder im leistungssportbereich des Formationstanzens Latein glänzen, und wurde sogar Deutscher Fizemeister 2012.

Nicole

Ich habe Izzet als Personal Trainer zur Betreuung nach einer Reha Maßnahme für meine Rückenprobleme gebucht. Izzet zeigte mir ein exakt auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Training. Fordernd aber mit viel Spaß!! Kann ich nur empfehlen!

Guido Johnen

REFERENZEN